fullsizeoutput_410


Kommunikativ & vielseitig interessiert & kreativ

Ich lebe und arbeite seit 15 Jahren in der Deutschschweiz. Meine Jugend verbrachte ich in Kiel Norddeutschland.
Als neugieriger Mensch wurde ich über meinen Arbeitsweg als Psychiatriepflegerin zur Begleiterin durch die verschiedenen Lebensphasen vieler Menschen.
Im klinischen Umfeld habe ich Menschen mehr als 20 Jahre begleitet. Ich habe in Gesundheitswissen-schaft ein Bachelorstudium (ZHAW & Kalaidos ZH) absolviert und Berufspädagogik (EHB) studiert. Heute arbeite ich als Bildungsverantwort-
liche in einem Spital und in einer Klinik.

fullsizeoutput_4

Ich freue mich von dir zu hören!

Ich bin am besten per E-Mail über das Kontaktformular erreichbar jeder Zeit erreichbar. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Donnerstag- Freitag
15h – 20h

Samstag
10h – 20h

jolantaliera@gmail.com

Tel: 078 670 16 05

Positiv in die Zukunft

Close Menu