Egal, ob du nur mal einen Termin oder über längere Zeit eine Gesprächspartnerin suchst – ich bin die Richtige. Vielleicht willst du einfach einmal etwas mit mir teilen oder möchtest eine neutrale zweite Meinung hören. Oder hast du Sorgen, die du loswerden möchtest?

 

Professionell, freundlich und vielschichtig

Bern 2019

Warum ich die richtige Gesprächspartnerin und Freizeitbegleitung für dich bin? Durch meine 20-jährige Arbeit im psychosozialen stationären und ambulanten Bereich habe ich erfahren, wie wichtig gutes Zuhören ist – und dass viele Menschen es schätzen, wahrgenommen zu werden und ihre Gedanken teilen zu können. Ich habe Erfahrung mit Menschen in komplexen Lebenssituationen. Ich sehe mich als gute Gesprächspartnerin für Menschen jeden Lebensalters.

Ich verfüge über einen Abschluss in Gesundheitswissenschaft und in Berufspädagogik, habe mit Menschen im klinischen Umfeld gearbeitet und diese dort mehr als 20 Jahre lang begleitet. Aktuell bin ich im Berufsbildungswesen tätig.

Zu meinen weiteren Interessen zählt gutes Essen, das ich, wenn es die Zeit erlaubt, auch selbst zubereite. Und natürlich Kunst in Form eines Museumsbesuches oder in der eigenen Herstellung …

Preise

Kostenloses Erstgespräch (Preise beziehen sich jeweils auf 50 Minuten, bei Zusammenhängenden Terminen bis auf letzte Stunden sind es 60 Minuten)
·       CHF 100         1 Termin
·       CHF 280        3 Termine
·       CHF 470        5 Termine
·       CHF 950       10 Termine
Wenn du mein Angebot über Skype und Telefon nutzen willst.
·       CHF 90         1 Termin
·       CHF 270       3 Termine
Bei einem längeren Austausch können wir auch regelmässige Kontakte mehrmals die Woche zu je 15 Minuten vereinbaren (zum Beispiel in Form eines positiven Tagesrückblicks).
 

Seuzach 2019

Zürich

Eine grossartige Möglichkeit ist, dass wir uns mit Hilfe der sozialen Medien austauschen und auch auf Entfernung Kontakt halten können.
Das ersetzt allerdings nicht eine direkte Kommunikation, mit der wir auf vielerlei Weise uns mitteilen, z. B. auch mit Gestik und Mimik, und manchmal sagt auch der Gang oder die Körperhaltung viel über uns aus.
Ich bin der Meinung, dass sich bei einer gemeinsamen Aktivität noch besser kommunizieren lässt.

Positiv in die Zukunft

Ich freue mich von dir zu hören!

Ich bin am besten per E-Mail über das Kontaktformular erreichbar jeder Zeit erreichbar. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Donnerstag- Freitag
15h – 20h

Samstag
10h – 20h

jolantaliera@gmail.com

Tel: 078 670 16 05