Mein Angebot als Bildungsverantworliche

Zukunft

Bildung

Professionell, freundlich und vielschichtig

 

Kernkompetenzen

Erfahrung als Bildungsverantwortliche und Berufsausbilderin in der Praxis für Dipl. Studierende HF, FaGe/FaBe und AGS-Ausbildung.

Fundierte langjährige Erfahrung in der akuten und somatischen Pflege wie auch in der psychosozialen Pflege, in Spital- und Klinikbetrieben und in der Spitex wie auch in der Langzeitpflege.

Umfangreiche Erfahrung bei der Einschätzung der psychischen, sozialen und funktionellen Ressourcen.

Erfahrung

Selektionsverfahren für die Ausbildung der Studierenden und  Lernenden.

Im Organisieren, Koordinieren der Lerneinheiten für die Studierenden und Lernenden um deren Ausbildungsziele qualitativ gut zu erreichen.

In der Gestaltung von Lerneinheiten in Theorie und Praxis mit dem Fokus auf dem Transfer von Wissen und Handeln können.

Das Begleiten und Coachen von Berufsausbilder/innen und selbst als Berufsausbildnerin tätig sein.

Positiv in die Zukunft

Ich freue mich von dir zu hören!

Ich bin am besten per E-Mail über das Kontaktformular erreichbar jeder Zeit erreichbar. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Donnerstag- Freitag
15h – 20h
Samstag
10h – 20h

jolantaliera@gmail.com

Tel: 078 670 16 05